Assistent(in) der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen Sie als Assistent(in) der Geschäftsführung für unser Büro in Straubing zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

SALESKILL lead at E-Commerce Strategy: unkonventionell, leidenschaftlich und persönlich, immer ergebnisorientiert und zielstrebig. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur und unsere eigene Art, Dinge anzupacken. Unser Anspruch ist es, komplexe Probleme zu lösen und echte Veränderungen zu bewirken.

IHRE AUFGABEN

Sie assistieren unserem Geschäftsführer und unterstützen ihn in eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Sie führen den Terminkalender und bereiten Termine vor, erledigen die internationale Korrespondenz, buchen und optimieren Geschäftsreisen und planen auch einmal eine Veranstaltung.

Sie legen die Projekte selbstständig an, pflegen die Daten bis zum Projektabschluss und koordinieren die Rechnungsstellung. Sie haben Spaß am Job, auch bei Trubel und engen Zeitvorgaben.

Sie erkennen, wo angepackt werden muss und unterstützen Ihre Kollegen(innen), wenn Not am Mann ist. Sie scheuen sich nicht, neue Herausforderungen zu meistern.

IHR PROFIL

Nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz gesammelt. Sie beherrschen das MS-Office-Paket. Ihre Arbeitsweise ist durch Eigenständigkeit geprägt und Sie sind es gewohnt, auf höchstem Niveau zu kommunizieren.

Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift und haben dazu ein gutes Zahlenverständnis. Zu Ihren Stärken zählen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Humor sowie der Wille zur ständigen Weiterbildung und Wissenserweiterung.

UNSER ANGEBOT

Sie erwartet ein junges, dynamisches Team und ein hervorragendes Betriebsklima in einem wachsenden internationalen Unternehmen. Wir bieten Ihnen neben einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung einen modernen Arbeitsplatz.

KONTAKT

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins an Herrn Thomas Meier, thomas.meier@saleskill.de